Werbemittel

Wer kennt das nicht, man plant einen Tag der offenen Tür oder ein Fest und dann fällt auf man hat zu wenig oder gar keine Werbemittel. Genau hier will der der Kreisfeuerwehrverband einspringen und hat mittlerweile zwei Werbemittellager in Söcking und Weßling eingerichtet. Diese sollen es Euch möglich machen, leichter an Werbemittel zu kommen und auch die Geschäftsstelle im LFV entlasten. Es werden Flyer des KFV, LFV der Versicherungskammer Bayern und anderer Träger angeboten, darüber hinaus Bauzaunbanner mit verschiedensten Motiven, Fahnen und andere Banner. Das Lager wird sukzessive ausgebaut, es lohnt sich immer wieder mal vorbeizusehen. Wir sind offen für Vorschläge, was noch in die Lager gehören sollte.

Untenstehend die Übersicht der Werbemittel, Banner und anderer Werbemittel. Bei Bedarf bitte das Bestellformular herunterladen, ausfüllen und an entsprechende Stelle senden.

Wichtig! Die Bestellung muss spätestens vierzehn Tage vor Abholung der Werbemittel eingegangen sein.

Der Kreisfeuerwehrverband bemüht sich immer eine ausreichende Menge an Werbemitteln vorzuhalten, kann dies aber nicht gewähren.

Hilfestellung KFV.jpg
KFV Frauen.jpg
Ehrenamt.jpg
Ehrenamt-2.jpg